Stefan Fischer neues und jüngstes Vorstandsmitglied

16. Mai 2021

Stefan Fischer

Die Vorstandschaft musste nicht lange überlegen, um Stefan Fischer als neuen Beisitzer für Sport zu bestellen. Mit seinen 19 Lebensjahren bricht er alle Rekorde, und das ist gut so. Mit Stefan Fischer konnte ein Vorstandsmitglied für den Bereich Sport gewonnen werden, der trotz seines jungen Alters viel Erfahrung mitbringt. Er hat alle Stationen der Kinder- und Jugendmannschaften erfolgreich absolviert und spielt nun in der 1. Herrenmannschaft. Schon früh war er bereit, Verantwortung zu übernehmen und war ungefragt dort, wo er gebraucht wurde. Damit verstärkt er das Team um Philipp Braun und wird damit auch für den weiteren Erfolg unserer Mannschaften mitverantwortlich sein. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.