U10 - 2 - Heimsieg

04. Jul 2021

Die U10/2 beendet ihren Spieltag mit einem Sieg.

U10 - 2 Mannschaftsbild

Unsere U10/2 startete heute in die Staffel und gewann souverän das erste Spiel.
Beim anschließenden Ballweitwurf mussten sie sich jedoch dem TG Beuren geschlagen geben.
Beim Weitsprung konnten sich die Kids nochmals erneut knapp behaupten, verloren jedoch anschließend den Sprint.
Somit wurde die Staffel ausgeglichen mit einem Zwischenstand von 2 zu 2 abgeschlossen, ehe es in die Einzel und Doppel über ging.
Hier hatten unsere Kids allerdings ganz klar die Nase vorn und gewannen ihre Spiele ohne auch nur einen einzigen Satz abzugeben.
Wieder einmal mehr eine absolut grandiose Leistung! Bravo!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen