Sommerfest 2021 - Mixed-Turniere und die 14. Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball war am 31.7.2021

31. Jul 2021

Diesjähriges Sommerfest der TG Plochingen

So war's

Dank der aktuell entspannten Corona Fallzahlen, konnte am 31.07.2021 auch unser alljährliches Sommerfest, in einem etwas kleinerem Rahmen stattfinden als gewohnt.

Sommerfest

Unsere Vereinsgaststätte "by Antonella" versorgte alle Teilnehmer bereits während der Spiele mit kühlen Getränken und lud auch anschließend zu einem gemütlichen Ausklang des erfolgreichen Sommerfestes ein.

Hierfür an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön!

Einen ganz besonderen Dank auch an Frank Beyer, Marius Kübler sowie Thomas Schwab, für die wieder einmal überragende Organisation und Durchführung der Spiele!

Beachvolleyballturnier

Bei bestem Sonnenwetter und überaus angenehmen Temperaturen starteten gegen 13 Uhr Ortszeit die 14. Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball.
5 Mannschaften (Aperol Spritz, Pegelzeiten, Zeiten des Pegels, FC-NB, Spreewaldgurken) lieferten sich im Modus "Jeder gegen Jeden" hoch spannende und intensive Ballwechsel um zunächst die Halbfinalisten und folgend die Finalisten zu ermitteln.
Im alles entscheidenden Endspiel hatten die Spieler des "FC-NB" gegen "Zeiten des Pegels" dann aber doch das berühmte "Quäntchen" mehr an Glück und holten sich den Pott.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Tennis-Turniere

Ab 15 Uhr ging es dann auch auf den anliegenden Tennisplätzen heiß her.

Dank der großen Teilnehmerzahl konnte in diesem Jahr wieder eine eigene Kategorie für unsere kleinsten der U8 und U10 ausgespielt werden, welche im Modus "Jeder gegen Jeden" spielten.
Nach spannenden und ausgeglichenen Spielen, setzten sich die Platzierungen wie folgt zusammen:
1. Platz: Greta Meier
2. Platz: Finn Bernhardt
3. Platz: Mariella Geller
Jeweils einen kleinen Trostpreis gab es für Benjamin Widlewski und Helene Meier.
Parallel dazu ging es auch bei den Erwachsenen im klassischen Mixed Doppel Modus ordentlich zur Sache.
Nach insgesamt 4 wechselnden Partien à 20 Minuten Spielzeit, konnten folgende Platzierungen ermittelt werden:
1. Platz: Wolfgang Clauss
2. Platz: Andi Single
1. Platz: Hannah Rätscher
2. Platz: Melanie Temp

Ankündigung

13. Stadtmeisterschaft - Beachvolleyball

Beachvolleyballturnier

Auch in diesem Jahr werden wir während unserem Sommerfestes wieder unser alljährliche Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball auf unserer Anlage durchführen.

Melden Sie sich mit einer Mannschaft bis zum 30.07 an! Details zur Anmeldung, Modus usw. finden Sie in der Ausschreibung:

Letztes Jahr haben bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein 6 Mannschaften (trotz "Corona") um den heiß begehrten Pokal gekämpft. Mal schauen wie viele Teams dieses Jahr sich wieder anmelden.

Tennis-Turniere

Natürlich wird es im Rahmen unseres Sommerfestes Mixed-Doppel-Turniere für unsere Jugend als auch für unsere Erwachsene angeboten. Details zu den Turnieren wird noch erfolgen.