Start der Winterhallenrunde 2021/22

17. Okt 2021

Start der Winterhallenrunde 2021/22

Die TG Plochingen ist mit insgesamt elf Mannschaften vertreten.

Am kommenden Wochenende beginnt die Winterhallenrunde 2021/22. Nachdem die Spielrunde 2019/20 coronabedingt vorzeitig abgebrochen wurde und die Winterrunde 2020/21 komplett ausfiel, ist die Vorfreude umso größer, endlich wieder Wettkämpfe in der Halle durchführen zu können.

Die TG Plochingen ist mit insgesamt elf Mannschaften vertreten. Darunter sind sieben Jugendmannschaften.

Kommenden Samstag eröffnen unsere Herren 1 die Winterhallenrunde mit einem Heimspiel gegen den TC Heiningen. Gleichzeitig spielen die Herren 3 gegen die TA TSV Jesingen in Kirchheim/Teck. Am Sonntag starten die Juniorinnen U18 mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des TC Lichtenwald in die Winterrunde.
Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei den Begegnungen.