Herzliche Gratulation: Klaus Bender feiert seinen 80. Geburtstag

12. Dez 2021

Herzliche Gratulation: Klaus Bender feiert seinen 80. Geburtstag

80. Geburtstag Klaus Bender

Herzliche Gratulation

Klaus Bender wurde am 12. Dezember 2021 80 Jahre jung. Der 1. Vorsitzende, Dr. Uwe Kernbach, und der 2. Vorsitzende, Michael Edlmaier, überbrachten ihm im Namen der TG und der gesamten Vorstandschaft die herzlichsten Glückwünsche und überreichten ihm Weinpräsente der TG und der gesamten Vorstandschaft von erlesenen Weinen.

Klaus Bender ist Ehrenmitglied und als Geschäftsführer, Schatzmeister und Mensch ein nicht wegzudenkender Teil der TG, deren Wohl ihm sehr am Herzen liegt und für die er unermüdlich und mit großem Erfolg arbeitet. 

Wir wünschen ihm zu diesem runden Geburtstag alles Gute, Freude, Glück und vor allem Gesundheit und viel Freude an und mit der TG.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen