Toller Erfolg für Maja Issler bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften

30. Jan 2022

Vom 19.01.- 23.01.2022 fanden in Neckartenzlingen die Hallen-Bezirksmeisterschaften - Bezirk D - A Konkurrenzen der Damen statt.

Maya Issler

Maja zeigte sowohl im Achtel- (6:0; 6:0) als auch im Viertelfinale (6:0; 6:1) eine überragende Leistung und konnte ihre Matches eindeutig für sich entscheiden.
Im Halbfinale wartete dann eine knifflige Aufgabe, die sie nach dem verlorenen 1.Satz aber mit Kampfgeist und Willenskraft für sich lösen (3:6; 6:2; 12:10) und so den Einzug ins Finale klar machen konnte.
Mit einem weiteren überzeugenden Sieg (6:3;6:2) krönte sie ihren tollen Turnierverlauf mit dem Titel der Bezirksmeisterin in Ihrer Klasse.

Was für eine tolle Leistung!

Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem wundervollen Erfolg und wünschen dir auch für die Zukunft nur das Beste.