Was für ein Sieg der U10 Mannschaft

03. Apr 2022

U10-Mannschaft mit Kantersieg im Heimspiel

Spieltag U10

Im 4. Spiel der Wintersaison besiegen die Plochinger Kids die Gastmannschaft vom TC Esslingen überragend mit 12:0 und gaben insgesamt nur 11 von 60 Spiele ab.
Während Maté, Lina und Mateo routiniert auf den Platz gingen, bestritt Justus sein erstes Match in der altuellen Wintersaison. Doch nachdem er seine anfängliche Nervosität abgelegt hatte, fand er gut ins Spiel und kämpfte sich im 2. Satz zu einem 5:4 und damit dem Spielgewinn.
In den folgenden Doppel war dann beim Gegner die Luft völlig raus und so konnte am Ende des Spieltages ein glasklarer Heimsieg bejubelt werden konnte.
Damit schieben sich unsere Kids auf den 3. Tabellenplatz und haben im alles entscheidenden letzten Spiel sogar noch eine Chance auf die Tabellenspitze.
Wir gratulieren euch zu dieser beeindruckenden Leistung und drücken natürlich die Däumchen für das letzte Spiel!