Sieg auch für die U10/1

22. Mai 2022

U10-Mannschaft mit Sieg gegen TC Kirchheim/ Teck.

Spieltag U10

Am Sonntag standen dann auch unsere Nachwuchstalente wieder gegen den TC Kirchheim/ Teck auf dem Platz.
Im 2. Spiel der aktuellen Verbandsrunde liefen die Staffeln schon deutlich besser als noch im ersten, sodass 3 von 4 an unsere Kids gingen.
Bei den Einzel wurde dann richtig gekämpft. Bennet an 1 hatte ein langes Match und ging in beiden Sätzen in die Verlängerung. Maté verlor nur knapp den Matchtiebreak. Emil konnte sein Einzel souverän gewinnen und Mateo kämpfte sich erfolgreich nach 0:4 im ersten Satz zurück. Den entscheidenden Matchtiebreak konnte er mit 7:3 nach Hause bringen.
Ein Doppel musste gewonnen werden um den Sieg für den Spieltag perfekt zu machen.
Doch die Moral der Kirchheimer schien nach den Einzel gebrochen, sodass beide Doppel klar auf das Konto der Plochinger gingen und damit auch der Sieg!
Tolle Leistung!!! Bravo!!!