Pfeiffer&May Mitternachtsturnier 2023

19. Feb 2023

Am vergangenen Samstag fand das Pfeiffer & May Mitternachtsturnier 2023 statt. Nach der Corona bedingten Absage in den vergangenen beiden Jahren konnte das Mitternachtsturnier erstmals seit 2020 wieder zum traditionellen Termin am Fastnachtssamstag stattfinden. Dem Anlass entsprechend verkleideten sich die Meisten im Faschingskostüm.

Im Anschluss an einen Begrüßungssekt im Hallenvorraum wurde in unserer zwei-Feld Tennishalle das Doppelturnier ausgetragen. Dies erfolgte in mehreren Spielrunden mit jeweils 15 Minuten Spielzeit. In jeder Spielrunde wurde mit wechselnden Partnern/Partnerinnen und wechselnden Gegnern/Gegnerinnen gespielt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß ausnahmsweise Mal nicht in normaler Tenniskleidung den Tennissport auszuüben.

Bei der Siegerehrung lobte Turnierleiter Frank Beyer die gute Qualität der Matches am gesamten Abend. Das Pfeiffer & May Mitternachtsturnier gewann Peter Stark. Auf die Plätze zwei und drei spielten sich Kerstin Kempa und Philipp Braun. Der Sonderpreis für die beste Verkleidung ging an Graf Dracula (Michael Kempa). Diese erhielten neben einer Flasche Sekt noch von Pfeiffer & May gesponserte Essensgutscheine für unsere neue Clubgaststätte „Sapor“.

Mitternachtsturnier

Nach dem sportlichen Teil fanden sich alle noch im Hallenvorraum zur Mitternachtsparty ein, um den Abend ausklingen zu lassen.