Herren 2 mit toller Hallenrunde

26. Mär 2023

Am vergangenen Samstag unterlagen unsere Herren 2 mit 2:4 der TA TSV Jesingen am letzten Spieltag der Winterhallenrunde. In einem spannenden Saisonfinale zogen unsere Herren 2 knapp den Kürzeren und belegen am Saisonende den zweiten Tabellenplatz.

Die beiden Punkte für die TG erspielten am letzten Spieltag Hendrik Straub mit einem 6:1 und 6:2 Erfolg im Einzel und das Doppel Andreas Wurster/ Hendrik Straub siegte ebenfalls in zwei Sätzen.

Die Spieler der Herren 2 Felix und Noah Edlmaier, Andreas Wurster, Hendrik Straub, Lennart Schmidt-Arnold, Camilo Jimenez und Stefan Fischer dürfen sich über eine tolle Wintersaison freuen. Am letzten Spieltag hatte die TG ein echtes Finale um die Meisterschaft und unsere Mannschaft spielte entsprechend bis zum Schluss ganz oben mit. Mit 20:4 gewonnenen Matches, 41:9 Sätzen und 269:113 Spielen stehen unsere Herren mit diesen Zahlen sogar besser da, als die Aufsteiger aus Jesingen. Aufgrund dem verlorenen Aufstiegsspiel sichern sich die Herren 2 den zweiten Tabellenplatz. Aus dieser erfolgreichen Wintersaison können die Herren guten Mutes in die anstehende Sommersaison gehen. Dann erwarten uns in der Bezirksklasse 2 der TC Berkheim/Esslingen, die TA TSV RSK Esslingen, der TC Esslingen 2 und die TA TSV Plattenhardt.

Herren 2