TG Jugend im Kletterwald

23. Apr 2023

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Jugend in den Kletterwald Plochingen. Unter Schirmherrschaft und Spende von Susanne Hahn konnte in diesem Rahmen die ausgefallene Jugend - Weihnachtsfeier 2022 nachgeholt werden. Aufgrund des umfangreichen Umbaus war es nicht möglich, im Dezember eine Weihnachtsfeier durchzuführen.

Um 15:00 Uhr trafen sich die Kinder und Jugendlichen sowie einige Eltern vor dem Kletterwald. Nachdem jede und jeder seine und ihre Kletterausrüstung hatte, gab es eine kurze Einweisung ins Klettern. Anschließend ging es endlich los. Jugendliche ab 14 Jahren konnten ohne Begleitperson teilnehmen. Die unter 14-Jährigen wurden in mehrere Kleingruppen eingeteilt und waren dann zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson im Kletterwald unterwegs. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Eltern als Kletterhelfer dabei waren.

Klettern macht hungrig und so ging es nach dem Kletterwald direkt in unsere Vereinsgaststätte Sapor zum Abendessen. Bei Pizza und Spaghetti sowie vielen Gesprächen konnte unsere Jugend und deren Eltern den Tag im Sapor ausklingen lassen.

Besonderer Dank gilt Susanne Hahn für die Schirmherrschaft und Spende an die TG-Jugend, sowie unserer Jugendleitung für die Organisation des Tages.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen