Junioren U15-2 starten mit einem Heimsieg in die Saison

20. Mai 2023

In diesem Jahr konnte die TG Plochingen erstmals seit 2017 wieder zwei Mannschaften bei den Junioren U15 melden. Direkt am ersten Spieltag der U15-2 gewannen unsere Jungs mit 6:0 gegen die TA TSV Deizisau 2.

Junioren U15-2

v.l.n.r. Deniz Balci, Timo Stein, Benjamin Widlewski, Finn Bernhardt

Finn Bernhardt, Benjamin Widlewski, Timo Stein und Deniz Balci machten bereits mit allesamt deutlichen Zweisatzsiegen die Entscheidung nach den Einzeln klar. In den Doppel war es dann etwas enger. Finn und Timo gewannen ihr Doppel mit 6:4 und 6:2. Benjamin und Deniz mussten einem Satzrückstand hinterherlaufen, aber drehten die Partie noch und gewannen schließlich mit 12:10 im Match-Tiebreak.

Mit dem glatten 6:0 Auftaktsieg gelang der U15-2 der perfekte Start in die Sommersaison und damit setzt sich das Team direkt nach dem ersten Spieltag auf den ersten Tabellenplatz. Nach der Pfingstpause geht es für die U15-2 am 16. Juni mit dem nächsten Heimspiel gegen die TA TSV RSK Esslingen weiter.