6:0 Auswärtssieg der Junioren U15-1

24. Jun 2023

Valentin Gnoth, Jaspar Hierse, Rian Blankenhorn und Julius Kohrs holten für die TG Plochingen einen 6:0 Auswärtssieg beim TC Ruit im ersten Saisonspiel.

Alle vier Plochinger starteten gut in ihre Einzel und gewannen den ersten Satz mit 6:1. Während Julius den zweiten Durchgang gar mit 6:0 für die TG holte, wurde es bei den anderen drei etwas enger. Aber alle brachten auch den zweiten Satz nach Hause. Nachdem sie schon alle Einzel in zwei Sätzen gewannen, gingen auch beide Doppel von Valentin mit Julius sowie Jaspar und Rian in zwei Sätzen an die Gäste.

Mit diesem 6:0 Sieg im ersten Spiel der Sommersaison für die Junioren U15-1 setzt sich die Mannschaft direkt auf den ersten Tabellenplatz. Am kommenden Freitag, den 30. Juni 2023, hat die TG Plochingen ein Heimspiel gegen ihre direkten Verfolger, die TA TSV Deizisau.

Junioren U15-1

v.l.n.r. Rian Blankenhorn, Julius Kohrs, Jaspar Hierse und Valentin Gnoth