Juniorinnen U18 mit ungefährdetem Auswärtssieg

08. Jul 2023

Die Juniorinnen U18 feierten am Samstag einen klaren Auswärtssieg. Beim Salacher TC gewann das Team mit 6:0 gegen die Spielgemeinschaft Salach/Süssen.

Hannah und Emma Rätscher, Anna von Dincklage und Josephine Kermer machten die Entscheidung schnell klar. Alle vier siegten in ihren Einzeln deutlich. Dabei gaben sie zusammen nur fünf Spiele ab. Die Schwestern Emma und Hannah holten das erste Doppel mit 6:1 und 6:3. Das zweite Doppel ging mit 6:1 und 6:0 an Anna und Josephine.

Mit dem 6:0 Sieg verteidigen die Juniorinnen U18 den zweiten Tabellenplatz hinter dem TC Metzingen 2. Am kommenden Samstag, 15.07.2023, steht das letzte Heimspiel der Saison für die Juniorinnen U18 an. Die TG Plochingen empfängt ab 09:00 Uhr den TV Aichwald.

Juniorinnen U18

v.l.n.r. Josephine Kermer, Anna von Dincklage, Emma Rätscher und Hannah Rätscher