Viertelfinale gemeistert

18. Mai 2024

Beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia ist unser Team, das für das Gymnasium Plochingen antritt, ins Halbfinale des Regierungspräsidiums Stuttgarts eingezogen.

Im Viertelfinale setzten sich Annika Feifer, Fé-Ellé Arslanagic, Margareta Meier, Isabelle Kermer und Helene Meier gegen die Spielerinnen des ESG Filderstadt mit 4:2 durch.

Nach umkämpften Einzeln stand es 2:2 unentschieden, doch anschließend konnten unsere Spielerinnen beide Doppel jeweils in zwei Sätzen gewinnen und den Halbfinaleinzug perfekt machen. Dort bekommt es das Gymnasium Plochingen mit dem Wilhelms-Gymnasium Degerloch zu tun.

Jugend trainiert für Olympia

v.l.n.r. Fé-Ellé Arslanagic, Annika Feifer, Isabelle Kermer und Margareta Meier - nicht auf dem Bild: Helene Meier