Jugendweihnachtsfeier - verschoben

Tennisanlage - TG Plochingen

Sa, 17.12.2022, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Liebe Jugend,

auch wenn es zunächst anders aussah: Auch dieses Jahr wird unsere Weihnachtsfeier nicht wie geplant am 16.12. stattfinden können - wir müssen sie leider absagen. Da wir aktuell die Räume bei unserem Wirt nicht nutzen können, finden wir keinen passenden Rahmen, in dem wir mit allen Altersgruppen und Familien einen gemeinsamen und gemütlichen Anlaufpunkt haben.

Daher folgender Plan: Wenn unser Club Restaurant neu eröffnet, holen wir unsere "Weihnachtsfeier" nach: Im Frühling als Einweihung der neuen Gastwirtschaft und mit allen sportlichen und spielerischen Möglichkeiten, die uns die Anlage bietet. Sobald wir ein Termin haben, geben wir den über die Homepage und auch per Mail bekannt.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, nicht zu viel vorweihnachtlichen Schulstress und Erfolge bei den noch anstehenden Verbandsspielen und Turnieren!

Mit vielen sportlichen Grüßen

Euer Jugendwartteam