Abend der Mannschaften

Am 10. November 2023 ab 19 Uhr findet der Abend der Mannschaften in der Clubgaststätte Sapor statt.

Tennisanlage - TG Plochingen

Fr, 10.11.2023, 18:30 Uhr - 23:00 Uhr

Liebe Mannschaftsspielerinnen und -spieler,

nach zwei Jahren möchten wir dieses Jahr wieder einen Abend der Mannschaften für alle Mannschaftsspieler*innen mit ihren Partner*innen

am 10. November 2023 in der Clubgaststätte Sapor durchführen.

Wir starten ab 19:00 Uhr mit einem Sektempfang. Im Laufe des Abends werden wir Mannschaftsführer*innen, Aufstiegsmannschaften, Vereinsmeister*innen und andere Titelgewinner*innen ehren, das Jahr 2023 Revue passieren lassen und Ausblicke auf das Jahr 2024 geben.

Wie gewohnt wird es auch wieder eine Verlosung mit Preisen geben.

Unsere Jugend-Aufstiegsmannschaften sind mit ihren Eltern ebenfalls eingeladen. Eine gesonderte Einladung der Jugendleitung folgt.

Herzlich sind auch Mitglieder, die noch nicht in einer Mannschaft spielen und es sich künftig vorstellen können sowie alle anderen eingeladen.

Das Sapor-Team wird uns an diesem Abend selbstverständlich kulinarisch verwöhnen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und verbleiben bis dahin

mit sportlichen Grüßen

Ihre Vorstandschaft