Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

20. Feb 2020

Schatzmeister Klaus Bender konnte trotz erheblicher Ausgaben für die Sanierung der Duschräume wieder ein äußerst positives Ergebnis vorweisen.

Ehrungen

In der diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung konnte Schatzmeister Klaus Bender trotz erheblicher Ausgaben für die Sanierung der Duschräume wieder ein äußerst positives Ergebnis vorweisen, das wieder zu einem weiteren Schuldenabbau führte. Das von ihm vorgestellte Budget für 2020 hat zeigte wieder einen Schwerpunkt in der Sanierung der Anlage. Die Kassenprüfer Christiane Stark und Robert Tomaschko konnten ihm eine einwandfreie Führung seiner Geschäfte bescheinigen. Sportreferent Philipp Braun blickte auf ein erfolgreiches Jahr der Mannschaften zurück, ebenso Jugendreferent Michael Edlmaier, der auch das große Engagement der Eltern der zahlreichen Kinder und Jugendlichen hervorhob. Die Fülle der Aktivitäten im Bereich des Breitensports konnte Breitensportreferent Michael Schwab auch mit zahlreichen Bildern belegen und Technikreferent Jörg Bittner zeigte, was alles auf der Anlage saniert und instandgesetzt worden ist. Die Entlastung des Vorstands und des Schatzmeisters erfolgte einstimmig und unter Beifall der Versammlung. Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Dr. Uwe Kernbach, der Schriftführer Tobias Lenkner, der Jugendreferent Michael Edlmaier, der Breitensportreferent Thomas Schwab sowie die Beisitzer Stefan Bacher, Frank Beyer, Marius Kübler, Peter Stark und die Kassenprüfer Christiane Stark und Robert Tomaschko einstimmig wiedergewählt. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Angelika Elser, für 40 Jahre Regina und Gerhard Bair, Jörg Bittner und Dr. Diethard Schmid und für sagenhafte 70 Jahre Paul Lagger. Eine besondere Würdigung nahm der 1. Vorsitzende aus den Händen des zweiten Vorsitzenden Matthias Hahn entgegen, der ihm die Bronzene Ehrennadel des Württembergischen Tennisbundes überreichte.
Keine Frage, am Ende der Versammlung nahmen sich alle noch Zeit, um in geselliger Runde miteinander ins Gespräch zu kommen.