Sagenhafte 70 Jahre Mitgliedschaft in der TG

21. Feb 2020

Ehrung für Paul Lagger

Ehrung - Paul Lagger

In der diesjährigen Ordentlichen Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende Dr. Uwe Kernbach eine ganz besondere Ehrung vornehmen. Für 70 Jahre Treue zur Tennisgesellschaft Plochingen konnte er Herrn Paul Lagger auszeichnen und ihm die Glückwünsche und den Dank des gesamten Vorstands und seiner Mitglieder überbringen. Eine nicht selbstverständliche Treue in einer schnelllebigen Zeit ist auch eine Auszeichnung und Ehre für die TG, auf die man besonders stolz sein kann und um die es sich täglich zu kämpfen lohnt, so die Worte des 1. Vorsitzenden. Herr Paul Lagger war ein begeisterter und erfolgreicher Tennisspieler, der es bis in die Oberliga geschafft hat, seine Begeisterung und die Liebe zum Tennissport zeigen sich auch heute immer wieder am Spielfeldrand, von dem aus er mit fachmännischem Blick die Heimspiele von Jung und Alt verfolgt. Im Anschluss an seine Ehrung würdigte Paul Lagger die Arbeit des Vereins und gab einen kleinen aber umso interessanteren Einblick aus seinem Leben in und mit der TG.