Ordentliche Mitgliederversammlung am Montag, den 07. März 2022, 19.00 Uhr, in der Stadthalle Plochingen.

07. Mär 2022

Ordentliche Mitgliederversammlung 2022

Liebe Clubmitglieder,

hiermit möchte ich Sie einladen zu unserer diesjährigen

Ordentlichen Mitgliederversammlung

am Montag, dem 07. März 2022 , um 19.00 Uhr, in der Stadthalle Plochingen.

Tagesordnung:

1. Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schatzmeisters und Genehmigung des Budgets 2022
  3. Bericht der Kassenprüfer*
  4. Bericht des Referenten für Sport
  5. Bericht des Referenten für Jugend/des 2. Vorsitzenden
  6. Bericht des Referenten für Breitensport
  7. Bericht des Referenten für Technik
  8. Entlastung des Vorstands und des Schatzmeisters
  9. Wahlen:
         Turnusgemäß stehen zur Wahl an:
         1. Vorsitzender*, Schriftführer*, Referent* für Jugend, Referent* für Breitensport und Referent* für Technik
  11. Ehrungen von Mitgliedern für langjährige Mitgliedschaft

*Die männliche Form steht stellvertretend für Personen beiderlei Geschlechts.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind dem 1. Vorsitzenden spätestens 2 Wochen vor der Versammlung schriftlich bekannt zu geben. Über eine zahlreiche Teilnahme würde sich die gesamte Vorstandschaft freuen. Auf die zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden Coronavorschriften und Coronaregelungen wird verwiesen.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, nicht mehr zur anstehenden Wiederwahl anzutreten, nachdem meine Suche dahingehend Erfolg hatte, dass Herr Peter Mastny sich bereit erklärt hat, sich zur Wahl des 1. Vorsitzenden der Mitgliederversammlung zu stellen. Mein Vertrauen hat Herr Mastny. Ich würde mich freuen, wenn er auch Ihr Vertrauen gewinnt.

Ich bin nun 26 Jahre im Vorstand der TG, davon 14 Jahre als 1. Vorsitzender und Sie wissen, dass ich das Amt geliebt habe und liebe und es mir viel Freude gemacht und gegeben hat. Die TG steht gut da, hatte im Jahr 2021 über 400 Mitglieder, davon 120 unter 18 Jahren, ist nahezu schuldenfrei und hat ein Vereinsleben, das seinesgleichen sucht. Leider hat Corona seit langer Zeit unserem Vereinsleben einen Strich durch die Rechnung gemacht, der TG hat es Dank Ihrer Treue und Ihres Rückhaltes kaum geschadet.

Aufgrund der Pandemie werden viele abgehalten sein, in die Stadthalle zu kommen, so dass ich mich auf diesem Weg von Ihnen verabschiede. Ich bin ja nicht aus der Welt, und wir sehen uns spätestens im Sommer wieder auf der Anlage, die ich nun endlich auch zum Tennis nutzen kann.

Kirchengemeinderat, 2. Vorsitzender Verein für Krankenpflege und Soziale Dienste Plochingen, Kuratoriumsmitglied der Caritas-Stiftung St. Konrad, Vorstandsmitglied im Dachverband der Vereine der Stadt Plochingen, Betreuung der katholischen Nachbarschaftshilfe und Tennisgesellschaft, alles Stationen meines Lebens in Plochingen, so dass ich für Ihr Verständnis werbe, dass ich nun das Amt in andere Hände gebe.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre immerwährende Unterstützung und Ihren Rückhalt und freue mich auf einen sonnigen Sommer mit Ihnen auf der TG-Anlage.

Uwe Kernbach
Tennisgesellschaft Plochingen e.V.