Wechsel bei der TG Plochingen

08. Mär 2022

Jährlichen Mitgliederversammlung bei der TG Plochingen.

TG Infobanner

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der TG Plochingen gab es in diesem Jahr neben den üblichen Berichten zum Vereinsleben und den obligatorischen Ehrungen von langjährigen Mitgliedern einen weiteren Außergewöhnlichen Tagesordnungspunkt. Nach 26 Jahren im Vorstand und davon 14 Jahre als 1. Vorsitzender hatte Uwe Kernbach für sich entschieden nicht mehr zur Wiederwahl anzutreten. In einer sehr emotionalen Rede verabschiedete er sich von den Anwesenden Mitgliedern, die ihm mit spontanen Standing ovations ihren Respekt und Ihre Anerkennung zollten.
Auch der TG Vorstand verabschiedete sich mit einem besonderen Geschenk - einer humorvollen 8 Minuten Video Hommage.
Zum Nachfolger von Uwe Kernbach als 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Peter Mastny gewählt, der in einer kurzen Vorstellungsrede die vielfältigen bei der TG anstehenden Aufgaben skizzierte. In Ihre Ämter wiedergewählt wurden weiterhin turnusgemäß- Schriftführer Tobias Lenkner, Referentin für Jugend Inge Rätscher, Referent für Breitensport Thomas Schwab. Unbesetzt bleibt weiterhin der Referent für Technik.
Uwe Kernbach wünschen wir alles Gute für Seine Zukunft und Peter Mastny stets eine glückliche Hand in seiner neuen Aufgabe.