VR-SpendenVoting - Geschafft - Vielen Dank

22. Jun 2022

Wieder zwei tolle DInge können mit der Hilfe des Volksbank SpendenVoting Aktion realisiert werden.

VR-Spendenvoting

Update - 22.06.22:

Vielen Lieben Dank allen die mitgevotet haben. Ein ganz besonderem Dank gilt Peter Stark, der wiedermal sehr viel Einsatz für diese Aktion gegeben hat so dass die TG Plochingen sich über zwei gewonne Projekte freuen darf. Dank gilt auch der Volksbank für die Möglichkeit des VR SpendenVotings.

Ihr wart toll. Durch Eure zahlreiche Abstimmung haben wir jetzt einen tollen neuen Kinderspielplatz für unsere Kleinsten!

Jetzt heißt´s Neue Runde – Neues Glück:

Die TG Plochingen macht wieder als einer von rund 60 Vereinen mit - bei dem Volksbank-Projekt "VR-Spendenvoting.
"Es geht diesmal um 2 Spenden in Höhe von € 3.000.- (€ 1 TSD Tennis Jugend-Camp + € 2 TSD neue Außenbeleuchtung).

Übrigens, die Votingphase geht bis 19.Juni, danach stehen die Gewinner fest.

Hierzu brauchen wir wieder Eure Hilfe – Bitte, stimmt im Internet für unsern Verein, die TG Plochingen, ab!! Nur die Vereine mit den meisten Stimmen erhalten die Spendengelder!!

Bitte einzeln auf die Links oben klicken, dann auf den Button „Abstimmen“ klicken, dann "Ich bin kein Roboter" bestätigen, weiter mit Eure „E-Mailadresse eintragen“, allem zustimmen und auf „Aktivierungslink zusenden“ klicken – wichtig jetzt in beide von der Volksbank erhaltene Eingangsmails in Euren Posteingang schauen und auf die erhaltenen Links in jeder der beiden Emails klicken – erst jetzt hast Du für beide Projekte abgestimmt. Fertig - Super - Danke

Pro Projekt hat jeder, bzw. jede E-Mailadresse nur 1 Stimme! Falls zusätzlich aus Sympathie für ein anderes Projekt abgestimmt wird, dann bitte für kein weiteres € 1 bzw. 2 TSD Projekt – weil direkte Konkurrenz zu uns, also wenn dann bitte für ein 3 oder 4 TSD Projekt.