Absage - Mixed-Turnier,19.06.22 - 15.00 Uhr

19. Jun 2022

Viel Spaß beim mitmachen.

TG Turnier

Update: 17.06.22 - Absage

Liebe Mitglieder,

ich muss das Turnier für Sonntag leider absagen. Die Wettersituation mit 35°C lässt ein vernünftiges spielen nicht zu und mir bzw. uns ist die Gesundheit der Mitglieder wichtiger als ein durchgeführtes Mixed-Turnier. Selbst eine Verlegung in die Morgen- oder Abendstunden macht an dem Tag auch nur bedingt Sinn, da selbst um 10 Uhr schon Temperaturen um die 30°C angekündigt wurden.

Ich hätte mich sehr gefreut das Turnier für euch anzubieten aber die Wettersituation lässt mir keine andere Wahl als das Turnier abzusagen.

Thomas Schwab
Referent für Breitensport

Turnierankündigung: 09.06.22

Liebe Mitglieder,

die Ferien- und Feiertagszeit geht leider bald zu Ende. Zum Abschluß der Pfingsferien heißt es aber erst noch einmal... Punkt, Spiel, Spaß und Freude bei einem internen Erwachsenen Mixed-Turnier.

Am Sonntag, den 19. Juni 2022, 15.00 Uhr, laden ich Sie zu einem Doppel-Mixed-Turnier ein. Beginn ist 15.00 Uhr, bitte melden Sie sich bis 14.45 Uhr im Turnierbüro bei mir an, damit wir rechtzeitig beginnen können. Bei jedem Spiel ist wie gewohnt Partner-/Partnerinnenwechsel.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Bis bald also.
Thomas Schwab