5:1 gegen Stetten – Juniorinnen U15 bauen Tabellenführung weiter aus

04. Apr 2023

Das Juniorinnen U15 Kooperationsteam mit dem TC Lichtenwald gewann am dritten Spieltag der Winterhallenrunde mit 5:1 gegen den TC Stetten.

Hannah Rätscher, Anna von Dincklage und Oryna Ivshyna holten mit klaren Einzelsiegen die ersten drei Punkte für die TG. Das vierte Einzel ging an den TC Stetten. Im ersten Doppel siegten Hannah Rätscher und Anna von Dincklage mit 6:3 und 6:2. Oryna Ivshyna und Marlene Reiser gewannen das zweite Doppel mit 7:5 und 6:4.

Mit diesem 5:1 Erfolg gegen den TC Stetten bauen die Juniorinnen U15 1 die Tabellenführung in der Staffelliga weiter aus. Am letzten Spieltag gegen die Spielgemeinschaft Ebersbach/Hochdorf-Reichenbach/Notzingen können die Mädchen die Winter - Meisterschaft perfekt machen.

Juniorinnen U15

v.l.n.r. Oryna Ivshyna, Hannah Rätscher, Anna von Dincklage, Marlene Reiser