Gaststätte „Sapor“ eröffnet

02. Apr 2023

Am Samstag, den 01. April 2023 war es endlich soweit. Unsere Clubgaststätte wurde nach mehrwöchiger Renovierung feierlich eröffnet.

Eröffnungsrede Gaststätte

Peter Mastny bei der Eröffnungsrede

In Anwesenheit von über 60 Gästen begrüßte der 1. Vorsitzende der Tennisgesellschaft Plochingen, Herr Peter Mastny, die anwesenden Mitglieder und Gäste. In seiner Eröffnungsrede ging er kurz auf die zahlreichen Arbeiten der letzten Wochen ein. Die Gäste konnten sich selbst ein Bild über die vielen Veränderungen machen. Ganz besonderen Dank richtete Peter Mastny an unseren 2. Vorsitzenden Michael Edlmaier für dessen großartiges Engagement bei den zahlreichen Arbeiten in den vergangenen Wochen und Monaten. Weiterer Dank gilt unseren neuen Pächtern, den Familien Senol und Ugurcu, die aktiv bei den Renovierungsarbeiten mitgeholfen haben. Alle Beteiligten waren froh, dass es nun endlich losgehen konnte.

Die Pächterinnen Ebru Senol und Dilek Ugurcu bereiteten in der neuen Küche den Gästen das Eröffnungsmenü zu. Nach einem Gruß aus der Küche und einem Vorspeisensalat wählten die Mitglieder aus vier unterschiedlichen Hauptspeisen aus. Dabei war vom Roastbraten bis zu vegetarischen Kartoffeltaschen für jeden etwas Passendes dabei. Nach dem Dessert wurde bei Musik und Tanz die Eröffnung bis in die Nacht gefeiert.

Seit dem 02. April ist das Restaurant für den normalen Betrieb geöffnet. Weitere Infos zur Vereinsgaststätte finden Sie auch auf unserem Bereich zur Gaststätte.

Gaststätte