Herren 50 Saisonstart gegen Unterensingen

17. Jun 2023

Das Warten hat ein Ende und unsere Herren 50 starten mit dem ersten Verbandsspiel in die Sommersaison. Nach dem Aufstieg im Jahr 2018 ist es die vierte Saison in der Bezirksliga für die über 50-Jährigen. In einer 4er-Gruppe bekommt es die TG Plochingen mit dem TV Unterensingen, der Spielgemeinschaft Gingen/Kuchen und dem TV Altenriet in jeweils einem Hin- und Rückspiel zu tun. Bei einem Auf- und einem Absteiger von diesen vier Mannschaften ist eine spannende Saison garantiert.

An diesem Samstag treffen die Herren 50 um 14:00 Uhr daheim auf den TV Unterensingen. Dabei handelt es sich um den Aufsteiger aus dem Vorjahr. Die Unterensinger ließen im vergangenem Jahr keinem ihrer Gegner auch nur den Hauch einer Chance. Nach fünf Verbandsspielen hatten sie eine Matchbilanz von 42:3 und sind als Tabellenerster der Bezirksklasse 1 in die Bezirksliga aufgestiegen. Auch beim 8:1 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Köngen spielten die Unterensinger in neun Matches alleine vier Bagel - also Sätze, die mit 6:0 endeten.

Unsere Herren 50 sind nach fleißigen Trainingswochen bereit für den ersten Spieltag, an dem hochklassiges Tennis auf unserer Anlage zu erwarten ist. Kommen Sie gerne auf unserer Anlage vorbei, um sich das Topspiel nicht entgehen zu lassen. Für die Verpflegung sorgt das Team unserer Gaststätte Sapor. Neben dem Restaurant hat auch die Grillhütte ab 11:00 Uhr geöffnet. Im Lounge-Garten können Sie in gemütlicher Atmosphäre den Tag genießen. Ab 18:00 Uhr erwartet uns auch Gitarren Livemusik auf der Tennisanlage.

Herren 50